Sieben Tage sind vergangen und ich habe selbstverständlich wieder einiges geleistet. Leider fehlt mir momentan durch Arbeit, Training und ein paar unangenehmen Angelenheiten die Zeit um dem Blog die nötige Zeit zu widmen. Wenigstens habe ich jetzt mal ein Bild ausgegraben auf dem man das Gewichtsproblem erkennen kann. (Die enorm krumme Körperhaltung, die Kombination aus kurzer Hose, T-Shirt, Schaal und Mütze sowie der bescheuerte Gesichtsausdruck sind selbstverständlich nur eine Momentaufnahme)
Natürlich war ich in den letzten Tagen wieder sportlich sehr aktiv. Um es kurz zu machen: Freitag ein Vorbereitungsspiel, Montag und Mittwoch Training. Der Ablauf in Sachen sportlicher Aktivität sieht zur Zeit mit jeder Woche drei mal Fussballtraining (Montag, Mittwoch, Donnerstag) gleich aus.
Ernährungstechnisch habe ich mich noch nicht festgelegt weil mir da noch die perfekte Idee fehlt.
Momentan würde ich meine Ernährung als "Schlangenessen". An Tagen an denen ich trainiere oder mich anderstweitig sportlich betätige Esse ich auch dementsprechend mehr, an Tagen an denen ich "nur" bei der Arbeit bin und ansonsten nicht großartig aktiv werde, reicht auch mal ne Kleinigkeit tagsüber und am Abend nen gesunden Joghurt oder nen kleinen Salat. Die einzige Regel an die ich mich halte ist, dass ich nach 20 Uhr nichts mehr Esse. Was Getränke betrifft muss ich sagen, dass ich eigentlich nur Wasser trinke (für den Durst). Am Wochenende oder auch bei gegebenen Anlässen unter der Woche können aus dem Wasser auch mal Bier, Cocktails oder andere Stimmungselixiere werden :-).
Leider fehlt mir jetzt schon wieder die Zeit um das ganze zu einem vernünftigen Ende zu führen, ich verspreche allerdings hoch und heilig bis Sonntag einen ausführlichen Bericht (dann auch mit mehr Bildern) zu veröffentlichen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen