Donnerstag, 4. März 2010

Abspecken mit MC Winkel - Wochenrückblick


Letze Woche Mittwoch hat MC Winkel zum großen Belly Off aufgerufen.
Da hab ich mir gedacht "Kerle, lass dich doch nicht lumpen und mach mit".
Deswegen ja auch das Blog. Ein kleiner Überblick was ich in den letzen sieben Tagen für das Projekt Gewichtsverlust getan habe:


Mittwoch:
Fussballtraining (18:30 - 20:00)
Donnerstag:
Abfahrt Trainingslager (Riva del Garda, Italien)
Freitag:
Fussballtraining (09:00 - 11:00)
Fussballtraining (14:00 - 16:00)
Samstag:
Fussballtraining (09:00 - 11:00)
Fussballtraining (14:00 - 16:00)
Sonntag:
Fussballtraining (08:00 - 10:00)
Heimfahrt
Montag:
Muskelkater auskurieren :-)
Dienstag:
Fussballtraining (18:30 - 20:00)
Mittwoch:
Fussballtraining (18:30 - 20:00)

Da es sich beim Fussball um eine sehr lauf- bzw. kraftintensive Sportart handelt, bin ich mir sicher, dass ich wohl einerseits an Gewicht verloren, im Gegenzug aber auch Muskelmasse aufgebaut habe. Deshalb werde ich heute Abend zuerst einmal auf die Waage steigen. Eventuell versuch ich dann auch das ganze Elend auf einem Bild festzuhalten (Der Mensch, der auf dem Bild da oben gerade zum Torschuss ausholt, bin ich).

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen